Öffnung der Duschen und Abmeldung von den Kursen

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir am Montag, den 22.06.2020 die Duschen wieder für euch öffnen dürfen! Ihr müsst euch bitte Duschmarken an der Theke abholen, nur mit der Marke dürft ihr die Umkleide betreten. Bei den Damen stehen euch 6 Duschen zur Verfügung, bei den Herren 3. Die Spinde sind gesperrt, die Umkleiden können nur zum duschen genutzt werden. Bitte duscht weiterhin daheim, wenn ihr nicht danach in die Arbeit...müsst. Es gelten natürlich die bekannten Hygienevorschriften, 1,5 m Abstand in der Umkleide und in den Duschen (die gesperrten Duschen dürfen nicht genutzt werden). Die Maske muss in der Umkleide getragen werden, nur in der Dusche dürft ihr sie abnehmen. 

ABMELDUNG VON DEN KURSEN

Bitte meldet euch UNBEDINGT rechtzeitig von den Kursen ab wenn ihr doch keine Zeit habt. Es ist jetzt schon öfter vorgekommen dass Personen auf der Warteliste waren und dadurch nicht dran kamen. Bitte denkt da auch an die Anderen.

Abmelden bitte nur über unsere Website, eine E-Mail an uns zu schreiben nutzt leider nichts, wir können euch nicht abmelden!

Danke euch!

Bis bald im Studio Euer Kia Ora Sports Team

Adresse

Martinshof 4, 83626 Valley, Germany

Kontakt

Folgen

08024 3032812

©2020 Kia Ora Sports - Impressum - Datenschutz