top of page
  • AutorenbildIrmi

Wichtig! Systemumstellung

Liebe Mitglieder,


ab sofort könnt ihr euch nur noch über die Homepage für die Kurse (Reha, Functionaltraining, Cycling, Events, Workshops) anmelden, ebenso könnt ihr Termine buchen für Körperanalysen, Stoffwechselanalysen... Die App braucht ihr nicht mehr!


Und so funktioniert es:


- Auf die Homepage gehen und auf den Button "Kursanmeldung" klicken

- Auf den Kurs klicken den ihr buchen wollt

- Auf "Log in" drücken

- Email Adresse eingeben (es muss zwingend die sein die ihr bei Vertragsabschluss angegeben habt) sonst funktioniert es nicht. Dann bitte eine E-Mail an uns schreiben, wir ändern in unserer Mitgliederverwaltung die E-Mail Adresse und dann könnt ihr es noch einmal probieren!

- Nach Eingabe der richtigen E-Mail Adresse den Weisungen folgen!


Bei Fragen wendet euch gerne an unser Personal




368 Ansichten0 Kommentare
bottom of page