• Irmi

Corona Regeln wichtiges Update!!

Aktualisiert: 25. Nov. 2021

Ab heute gilt 2 G +

Liebe Mitglieder,

leider gilt bayernweit ab heute Abend die 2 G + Regelung.

D. h. es reicht nicht mehr geimpft oder genesen zu sein. Zusätzlich brauchen wir einen aktuellen Test von jedem. Möglich sind hier:

- ein Schnelltest vor Ort (bitte mitbringen)

- Antigen Schnelltest einer Teststation/Apotheke (nicht älter als 24 Stunden)

- PCR Test

- Bescheinigung über Test in der Arbeit (nicht älter als 24 Stunden)

Wir wandeln Raum 2 in eine Teststation um, sodass ihr nicht im Freien draußen warten müsst. Deshalb muss auch der Kursplan angepasst werden.

Wichtig wer vor Ort testet!!

Bitte kommt mind. 20 Min vor Kursbeginn damit die Tests durchgeführt und die Wartezeit eingehalten werden kann!

Ab nächster Woche bekommt jeder von euch einen kostenlosen Schnelltest/Woche von uns. Ein kostenloser Test steht euch ja mind. 1x pro Woche in der Apotheke/Testzentrum zu. Dann könnt ihr schon mind. 2 x pro Woche ohne Kosten kommen.


Die Schnelltests, die ihr bei uns im Studio macht sind ebenfalls 24 Stunden gültig. D. h. Wenn ihr am selben Tag abends kommen wollt notieren wir euren Namen und ihr müsst nur 1x testen.

Das Positive daran ist, wir haben noch offen und können trainieren. Auch das werden wir wieder schaffen. Wir danken euch für euer Verständnis und freuen uns auf das Training mit euch!



190 Ansichten0 Kommentare